One Piece RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen beim großen One Piece RPG!!!! Viel Spaß auf der Seite!!!! Lasst den Kampf um das One Piece beginnen!!!!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Partner
free forum
Umfrage
Wie findet ihr das Forum bis jetzt??
Sehr Gut
Endlich in der nächste Stadt - Seite 2 I_vote_lcap29%Endlich in der nächste Stadt - Seite 2 I_vote_rcap
 29% [ 2 ]
Gut
Endlich in der nächste Stadt - Seite 2 I_vote_lcap43%Endlich in der nächste Stadt - Seite 2 I_vote_rcap
 43% [ 3 ]
Naja
Endlich in der nächste Stadt - Seite 2 I_vote_lcap29%Endlich in der nächste Stadt - Seite 2 I_vote_rcap
 29% [ 2 ]
Nicht so Gut
Endlich in der nächste Stadt - Seite 2 I_vote_lcap0%Endlich in der nächste Stadt - Seite 2 I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Schlecht
Endlich in der nächste Stadt - Seite 2 I_vote_lcap0%Endlich in der nächste Stadt - Seite 2 I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 7

 

 Endlich in der nächste Stadt

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
BLaCKFiRE




Anzahl der Beiträge : 39
Kopfgeld : 40543
Anmeldedatum : 13.03.10

Charakter
Name: Groan D. Roug
Alter: 20
Geburtsort: Unbekannt

Endlich in der nächste Stadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Endlich in der nächste Stadt   Endlich in der nächste Stadt - Seite 2 EmptyDo März 25, 2010 9:47 pm

Roug: ....WAS ich und essen machen???? Ich esse essen aber mache keins aber ok von mir aus.
Roug: Notiz an mich: // Koch für Crew suchen.//
Roug kommt mit ein paar Bier und essen zurück.
Roug: Lasst uns Feiern und essen!!!
Nach oben Nach unten
Dante

Dante


Anzahl der Beiträge : 15
Kopfgeld : 16510
Anmeldedatum : 23.03.10
Alter : 30

Charakter
Name:
Alter:
Geburtsort:

Endlich in der nächste Stadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Endlich in der nächste Stadt   Endlich in der nächste Stadt - Seite 2 EmptyDo März 25, 2010 9:59 pm

Kakuzu drinkte sein Bier und sagte: Eigentlich drinke ich nicht so viel Bier, aber diesmal ist es ein Ausnahme. Das Meer war so schön leise und sagte: Wir müssen vieleicht mal in der nächste Stadt oder Dorf Proviaint holen.
Nach oben Nach unten
BLaCKFiRE




Anzahl der Beiträge : 39
Kopfgeld : 40543
Anmeldedatum : 13.03.10

Charakter
Name: Groan D. Roug
Alter: 20
Geburtsort: Unbekannt

Endlich in der nächste Stadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Endlich in der nächste Stadt   Endlich in der nächste Stadt - Seite 2 EmptyDo März 25, 2010 10:03 pm

Roug: Ja das sollten wir dort sollten wir dann auch mal nach einem Koch und Artzt ausschau halten.
Nach oben Nach unten
Dante

Dante


Anzahl der Beiträge : 15
Kopfgeld : 16510
Anmeldedatum : 23.03.10
Alter : 30

Charakter
Name:
Alter:
Geburtsort:

Endlich in der nächste Stadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Endlich in der nächste Stadt   Endlich in der nächste Stadt - Seite 2 EmptyDo März 25, 2010 10:13 pm

Kakuzu überlegte und sagte dann: Wenn wir nochmal den Samurai sehen müssen wir kämpfen wir können nicht immer weg laufen. Kakuzu schaute alle beide mit ein bösen Blick an und sagte: Kazuya müsste mal gegen ihn kämpfen sonst denken die anderen wir sind Loser wollen wir das? Kakuzu hat ein laute stimme und sagte: Das ist nur ein Vorschlag wenn nicht muss ich gegen ihn Kämpfen sonst wird er uns für immer verfolgen eigentlich ist seine Taktik gut denn er tut uns immer aus eine Stadt verjagen und dadurch wird unser Proviaint sehr knapp. Kakuzu drinkte sein Bier ganz Lehr und haute es gegen den Boden.
Nach oben Nach unten
One Piece und Naruto fan

One Piece und Naruto fan


Anzahl der Beiträge : 34
Kopfgeld : 10031
Anmeldedatum : 19.02.10
Alter : 31

Endlich in der nächste Stadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Endlich in der nächste Stadt   Endlich in der nächste Stadt - Seite 2 EmptyDo März 25, 2010 10:18 pm

Kazuya schaute ihn an und sagte: Ich will nicht so schnell mein Leben aufgeben, vieleicht hast du recht wenn du gegen ihn kämpfen willst dann Kämpfe setzte dein Leben auf den Spiel. Kazuya drinkte sein Bier aus und holte sich noch ein Krug Bier und sagte: Kakuzu du verstehst mich nicht wir können es mit ihn nicht aufnehmen. Kazuya hatte ein wütenden Blick in den augen.
Nach oben Nach unten
BLaCKFiRE




Anzahl der Beiträge : 39
Kopfgeld : 40543
Anmeldedatum : 13.03.10

Charakter
Name: Groan D. Roug
Alter: 20
Geburtsort: Unbekannt

Endlich in der nächste Stadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Endlich in der nächste Stadt   Endlich in der nächste Stadt - Seite 2 EmptyDo März 25, 2010 10:21 pm

Die Stimmung ist gereizt
Roug: Jetzt hör mal zu wir haben schon gegen ihn gekämpft und glaub mir das ist kein Spaß und ich sag dir wenn du gegen ihn kämpfst hältst du keine 5 Minuten durch. Und das nächste mal hab ich auch nicht vor weg zu rennen es hätte nur keinen Sinn gehabt voll getrunken und müde gegen den Samurai zu kämpfen!!!
Nach oben Nach unten
Dante

Dante


Anzahl der Beiträge : 15
Kopfgeld : 16510
Anmeldedatum : 23.03.10
Alter : 30

Charakter
Name:
Alter:
Geburtsort:

Endlich in der nächste Stadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Endlich in der nächste Stadt   Endlich in der nächste Stadt - Seite 2 EmptyDo März 25, 2010 10:23 pm

Kakuzu schaute ihn an und sagte: Findest du es besser wenn wir weg laufen, na gut machen wir es so laufen wir weg aber ich will kein Käpten als Heulsusse wenn wir in der nächste Stadt sind und er und nochmal über den weg läuft dann Kämpfen wir. Kakuzu war sich sicher das er keine Chance gegen den Samurai hat, aber man kann nicht immer Weg laufen.
Nach oben Nach unten
BLaCKFiRE




Anzahl der Beiträge : 39
Kopfgeld : 40543
Anmeldedatum : 13.03.10

Charakter
Name: Groan D. Roug
Alter: 20
Geburtsort: Unbekannt

Endlich in der nächste Stadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Endlich in der nächste Stadt   Endlich in der nächste Stadt - Seite 2 EmptyDo März 25, 2010 10:26 pm

Roug: Soll ich es dir nochmal sagen dass es keinen Sinn hatte jetzt zu Kämpfen!!!!!!
Nach oben Nach unten
Dante

Dante


Anzahl der Beiträge : 15
Kopfgeld : 16510
Anmeldedatum : 23.03.10
Alter : 30

Charakter
Name:
Alter:
Geburtsort:

Endlich in der nächste Stadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Endlich in der nächste Stadt   Endlich in der nächste Stadt - Seite 2 EmptyDo März 25, 2010 10:30 pm

Kakuzu schaute ihn an und sagte: Na gut, wenn wir ihn nochmal begennen werden wir drei gegen ihn kämpfen. Kakuzu drinkte aus sein Bier und Sagte: Kommen wir Stoßen. Kakuzu drinket sein Krug aus und holte sich schnell ein neuen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Endlich in der nächste Stadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Endlich in der nächste Stadt   Endlich in der nächste Stadt - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Endlich in der nächste Stadt
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece RPG Forum :: Grandline :: Balsimoa-
Gehe zu: