One Piece RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen beim großen One Piece RPG!!!! Viel Spaß auf der Seite!!!! Lasst den Kampf um das One Piece beginnen!!!!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Partner
free forum
Umfrage
Wie findet ihr das Forum bis jetzt??
Sehr Gut
Endlich in der nächste Stadt I_vote_lcap29%Endlich in der nächste Stadt I_vote_rcap
 29% [ 2 ]
Gut
Endlich in der nächste Stadt I_vote_lcap43%Endlich in der nächste Stadt I_vote_rcap
 43% [ 3 ]
Naja
Endlich in der nächste Stadt I_vote_lcap29%Endlich in der nächste Stadt I_vote_rcap
 29% [ 2 ]
Nicht so Gut
Endlich in der nächste Stadt I_vote_lcap0%Endlich in der nächste Stadt I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Schlecht
Endlich in der nächste Stadt I_vote_lcap0%Endlich in der nächste Stadt I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 7

 

 Endlich in der nächste Stadt

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
One Piece und Naruto fan

One Piece und Naruto fan


Anzahl der Beiträge : 34
Kopfgeld : 10031
Anmeldedatum : 19.02.10
Alter : 31

Endlich in der nächste Stadt Empty
BeitragThema: Endlich in der nächste Stadt   Endlich in der nächste Stadt EmptySa März 20, 2010 10:52 pm

Endlich haben sie Balsimoa erreicht dann sagte Kazuya: Gruog wir haben es geschaft mit unser neues Schiff. Kazuya lachte Roug an und sagte: Hoffentlich ist uns Jihro nicht gefollgt. Kazuya hatte davon an meisten Angst, dann sagte Kazuya: Denn wen er und noch mal findet wird er und töten. Kazuya springt von das Schiff runder und sagte: Ruog Samuraien kennen keinen Schmerz sie töten nur Piraten, das wegen sollten wir aufpassen. Kazuya schaut sich in der Stadt um und sagte: Hey kommst du Ruog? Kazuya wardet erst mal.
Nach oben Nach unten
BLaCKFiRE




Anzahl der Beiträge : 39
Kopfgeld : 40543
Anmeldedatum : 13.03.10

Charakter
Name: Groan D. Roug
Alter: 20
Geburtsort: Unbekannt

Endlich in der nächste Stadt Empty
BeitragThema: Re: Endlich in der nächste Stadt   Endlich in der nächste Stadt EmptySa März 20, 2010 11:02 pm

Roug: Jaja ich komme!!! HHey dahinten is ein Futta Haus!!!! Roug rennt mit Lichtgeschwindigkeit in die Kneipe
Nach oben Nach unten
One Piece und Naruto fan

One Piece und Naruto fan


Anzahl der Beiträge : 34
Kopfgeld : 10031
Anmeldedatum : 19.02.10
Alter : 31

Endlich in der nächste Stadt Empty
BeitragThema: Re: Endlich in der nächste Stadt   Endlich in der nächste Stadt EmptySa März 20, 2010 11:05 pm

Kazuya schaute ihn nur an und sagte: Du willst dich jetzt nicht voll saufen lassen, op wohl wir könnten ein wenig Feiern. Dann schaute sich Kazuya um wo der Kellner ist und sagte: Äm ja ein Bier wenn es ihr was zu trinken gibt. Kazuya wardet.
Nach oben Nach unten
BLaCKFiRE




Anzahl der Beiträge : 39
Kopfgeld : 40543
Anmeldedatum : 13.03.10

Charakter
Name: Groan D. Roug
Alter: 20
Geburtsort: Unbekannt

Endlich in der nächste Stadt Empty
BeitragThema: Re: Endlich in der nächste Stadt   Endlich in der nächste Stadt EmptySo März 21, 2010 9:16 pm

Roug: Einmal die Karte und noch mal 3 Bier!!!! Hey Kazuay was machen wir als nächstes weil wir brauchen mehr Crew mitglieder und wie nennen wir unsere Bande??? Wie wärs mit Epic-Piraten???
Nach oben Nach unten
One Piece und Naruto fan

One Piece und Naruto fan


Anzahl der Beiträge : 34
Kopfgeld : 10031
Anmeldedatum : 19.02.10
Alter : 31

Endlich in der nächste Stadt Empty
BeitragThema: Re: Endlich in der nächste Stadt   Endlich in der nächste Stadt EmptySo März 21, 2010 9:25 pm

Kazuya drinkte erst mal ein Schlug von sein Bier und sagte: Äm, ja so könnten wir unserere Crew nennen, oder wollen wir Jihro fragen op er unser Crew- Mitglied werden? Kazuya drinkte an sein Bier weiter und sagte: Und wo wollen wir eigentlich Crew- Mitglieder her nehmen? Kazuya drinkte sein Ganzen Bier aufeinmal aus und sagte: Bitte nochmal ein Bier.
Nach oben Nach unten
BLaCKFiRE




Anzahl der Beiträge : 39
Kopfgeld : 40543
Anmeldedatum : 13.03.10

Charakter
Name: Groan D. Roug
Alter: 20
Geburtsort: Unbekannt

Endlich in der nächste Stadt Empty
BeitragThema: Re: Endlich in der nächste Stadt   Endlich in der nächste Stadt EmptySo März 21, 2010 9:29 pm

Roug: *schmatz* Keine ahnung aber von Jihro hab ich erstmal die schnautze voll müsssen wir halt suchen.
Nach oben Nach unten
One Piece und Naruto fan

One Piece und Naruto fan


Anzahl der Beiträge : 34
Kopfgeld : 10031
Anmeldedatum : 19.02.10
Alter : 31

Endlich in der nächste Stadt Empty
BeitragThema: Re: Endlich in der nächste Stadt   Endlich in der nächste Stadt EmptySo März 21, 2010 10:26 pm

Kazuya drinkte wieder ein schluck von sein Bie und sagte: Wenn wir Jihro nochmal sehen müssen wir kämpfen aber das wird erst mal noch dauern, wir suchen mal ein wenig wir werden und erst mal vollsaufen und morgen früh gehen wir mal durch die Stadt und kaufen ein. Kazuya plant immer erst mal alles voraus.
Nach oben Nach unten
BLaCKFiRE




Anzahl der Beiträge : 39
Kopfgeld : 40543
Anmeldedatum : 13.03.10

Charakter
Name: Groan D. Roug
Alter: 20
Geburtsort: Unbekannt

Endlich in der nächste Stadt Empty
BeitragThema: Re: Endlich in der nächste Stadt   Endlich in der nächste Stadt EmptyMo März 22, 2010 10:05 pm

Roug: Bin ich auch dafür!!
Nach oben Nach unten
One Piece und Naruto fan

One Piece und Naruto fan


Anzahl der Beiträge : 34
Kopfgeld : 10031
Anmeldedatum : 19.02.10
Alter : 31

Endlich in der nächste Stadt Empty
BeitragThema: Re: Endlich in der nächste Stadt   Endlich in der nächste Stadt EmptyMo März 22, 2010 10:18 pm

Kazuya schaute ihn an und sagte: So ich denk mal das reischt, wir haben gefeiert und suchen jetzt mal in der Stadt nach ein Crew- Mitglied, und Proviant. Kazuya drinkte sein Bier aus und sagte: Wollen wir bezahlen oder willst du weiter feiern?
Nach oben Nach unten
BLaCKFiRE




Anzahl der Beiträge : 39
Kopfgeld : 40543
Anmeldedatum : 13.03.10

Charakter
Name: Groan D. Roug
Alter: 20
Geburtsort: Unbekannt

Endlich in der nächste Stadt Empty
BeitragThema: Re: Endlich in der nächste Stadt   Endlich in der nächste Stadt EmptyMo März 22, 2010 10:39 pm

Roug: *gähn* bezahlen....ich will pennen lass uns morgen früh suchen.
Nach oben Nach unten
One Piece und Naruto fan

One Piece und Naruto fan


Anzahl der Beiträge : 34
Kopfgeld : 10031
Anmeldedatum : 19.02.10
Alter : 31

Endlich in der nächste Stadt Empty
BeitragThema: Re: Endlich in der nächste Stadt   Endlich in der nächste Stadt EmptyDi März 23, 2010 9:23 pm

Kazuya schaute ihn an und sagte: Na, du bist ja ein guter Pirat gut suchen wir morgen weiter wie du willst. Kazuya läuft zu Theke und sagte: Äm, ich möchte doch nicht bezahlen und nehme noch ein Bier. Dann setzte sich Kazuya wieder zu Roug und sagte: Aber morgen müssen wir würklich ein paar Crew- Mitglieder suchen. Kazuya drinkte erst mal sein Bier aus.
Nach oben Nach unten
BLaCKFiRE




Anzahl der Beiträge : 39
Kopfgeld : 40543
Anmeldedatum : 13.03.10

Charakter
Name: Groan D. Roug
Alter: 20
Geburtsort: Unbekannt

Endlich in der nächste Stadt Empty
BeitragThema: Re: Endlich in der nächste Stadt   Endlich in der nächste Stadt EmptyMi März 24, 2010 5:43 pm

Roug: Ja lass uns das tun ich geh schon mal zum Schiff hier bezahl für mich mit. Roug gibt Kazuya 5000 Berry und geht zum Schiff.
Nach oben Nach unten
One Piece und Naruto fan

One Piece und Naruto fan


Anzahl der Beiträge : 34
Kopfgeld : 10031
Anmeldedatum : 19.02.10
Alter : 31

Endlich in der nächste Stadt Empty
BeitragThema: Re: Endlich in der nächste Stadt   Endlich in der nächste Stadt EmptyMi März 24, 2010 9:56 pm

Kazuya scheute ihn mit ein schrecken Kopf an und sagte: Erst willst du ihr Pennen und jetzt gehst du, hey Kellner ich bezahle. Kazuya rennt schnell hinter her.
Nach oben Nach unten
Dante

Dante


Anzahl der Beiträge : 15
Kopfgeld : 16510
Anmeldedatum : 23.03.10
Alter : 30

Charakter
Name:
Alter:
Geburtsort:

Endlich in der nächste Stadt Empty
BeitragThema: Re: Endlich in der nächste Stadt   Endlich in der nächste Stadt EmptyMi März 24, 2010 10:15 pm

Kakuzu schaute das alles an und sagte zu Roug: Hey wo sind wir ihr? Kazuya redet gerade noch mit so eine Dame. Kakuzu schaute sich um und sagte: Komisch das ihr kein Schild ist, ich bin auch erst Pirat geworden, und habe auf diese Reise ihr her ein Samurai gesehen, er hat mir erzählt das er zwei Piraten sucht namens Roug und Kazuya ich habe gesagt ich kenne die nicht mein Schiff war kurz da vor Unterzugehen, da hat er mich mit genommen er hat mich gefragt wo ich ihn will da hab ich gesagt Wo willst du ihn und da wo ich gerade bin ist er auch. Kakuzu war noch nicht so stark.
Nach oben Nach unten
BLaCKFiRE




Anzahl der Beiträge : 39
Kopfgeld : 40543
Anmeldedatum : 13.03.10

Charakter
Name: Groan D. Roug
Alter: 20
Geburtsort: Unbekannt

Endlich in der nächste Stadt Empty
BeitragThema: Re: Endlich in der nächste Stadt   Endlich in der nächste Stadt EmptyMi März 24, 2010 10:38 pm

Roug bleibt stehen und dreht sich um dann sagt der zu Kakuzu: Was du hast den Typen mit hier her gebracht!!!!! Roug schaut sehr böse.
Roug: Energie Feld!!! Unter Kakuzu erscheint ein Feld aus Energie. Roug: Sag ist der Samurai auf dieser Insel!!!
Nach oben Nach unten
Dante

Dante


Anzahl der Beiträge : 15
Kopfgeld : 16510
Anmeldedatum : 23.03.10
Alter : 30

Charakter
Name:
Alter:
Geburtsort:

Endlich in der nächste Stadt Empty
BeitragThema: Re: Endlich in der nächste Stadt   Endlich in der nächste Stadt EmptyMi März 24, 2010 10:44 pm

Kakuzu schaut ihn an und sagte: Ja ich habe ihn her gelockt aber ich wusste doch garnicht das ihr seit, es tut mir leid. Kakuzu sah ihn und sagte zu Roug: Hey ist er das? Kakuzu hatte eigentlich keine Angst.
Nach oben Nach unten
BLaCKFiRE




Anzahl der Beiträge : 39
Kopfgeld : 40543
Anmeldedatum : 13.03.10

Charakter
Name: Groan D. Roug
Alter: 20
Geburtsort: Unbekannt

Endlich in der nächste Stadt Empty
BeitragThema: Re: Endlich in der nächste Stadt   Endlich in der nächste Stadt EmptyMi März 24, 2010 10:54 pm

Roug: Oh nein!!! Roug blickte nochmal zu Kakuzu und sagte: Wir sind gerade von Alabasta von dem Typen geflüchtet!!! So etz deine Strafe das du uns den Typen wieder auf den Hals gejagt hast. PARTIKEL!!!!! Aus dem Energie Feld steigen Extrem Heiße Kügelchen auf die schnell hin und her fliegen. Kakuzu wird von ihnen mehrmals getroffen und erleitet leichte Verbrennungen. Roug: Keine Angst das war nicht stark!!! Roug schnappt sich Kazuya und rennt zum Schiff.
Nach oben Nach unten
Dante

Dante


Anzahl der Beiträge : 15
Kopfgeld : 16510
Anmeldedatum : 23.03.10
Alter : 30

Charakter
Name:
Alter:
Geburtsort:

Endlich in der nächste Stadt Empty
BeitragThema: Re: Endlich in der nächste Stadt   Endlich in der nächste Stadt EmptyMi März 24, 2010 10:59 pm

Kakuzu schaute ihn hinter ihr und sagte: Hey ich will ihn euer Crew, könnt ihr mich mit nehmen? Kakuzu wardet auf die Antwort.
Nach oben Nach unten
BLaCKFiRE




Anzahl der Beiträge : 39
Kopfgeld : 40543
Anmeldedatum : 13.03.10

Charakter
Name: Groan D. Roug
Alter: 20
Geburtsort: Unbekannt

Endlich in der nächste Stadt Empty
BeitragThema: Re: Endlich in der nächste Stadt   Endlich in der nächste Stadt EmptyMi März 24, 2010 11:01 pm

Roug: Du willst in unsere Crew???? Dann würd ich schnell aufs Schiff rennen, weil wir legen jetzt ab!!!
Nach oben Nach unten
Dante

Dante


Anzahl der Beiträge : 15
Kopfgeld : 16510
Anmeldedatum : 23.03.10
Alter : 30

Charakter
Name:
Alter:
Geburtsort:

Endlich in der nächste Stadt Empty
BeitragThema: Re: Endlich in der nächste Stadt   Endlich in der nächste Stadt EmptyDo März 25, 2010 5:45 pm

Kakuzu rannte schnell hin und sagte: Danke, hoffentlich müssen wir jetzt nicht kämpfen. Kakuzu war jetzt froh das er nun endlich eine Crew- Mitglied ist, dann sagte er: Schau mal der Samurau schaut sehr böse.
Nach oben Nach unten
BLaCKFiRE




Anzahl der Beiträge : 39
Kopfgeld : 40543
Anmeldedatum : 13.03.10

Charakter
Name: Groan D. Roug
Alter: 20
Geburtsort: Unbekannt

Endlich in der nächste Stadt Empty
BeitragThema: Re: Endlich in der nächste Stadt   Endlich in der nächste Stadt EmptyDo März 25, 2010 5:48 pm

Roug: Ob er böse schaut oder nicht is mir doch jetzt egal entweder du kommst etz aufs Schiff oder tschüss!!!
Nach oben Nach unten
Dante

Dante


Anzahl der Beiträge : 15
Kopfgeld : 16510
Anmeldedatum : 23.03.10
Alter : 30

Charakter
Name:
Alter:
Geburtsort:

Endlich in der nächste Stadt Empty
BeitragThema: Re: Endlich in der nächste Stadt   Endlich in der nächste Stadt EmptyDo März 25, 2010 9:22 pm

Kakuzu springte schnell aufs Schiff und sagte: Wo geht es ihn diesmal ist kein Kakuzu da der ihn her lockt, ach ja meine Name ist Kakuzu wie heißt ihr beide? Kakuzu lehnt sich an ein Fosten und schaute zu wie die Vögel fliegten.
Nach oben Nach unten
BLaCKFiRE




Anzahl der Beiträge : 39
Kopfgeld : 40543
Anmeldedatum : 13.03.10

Charakter
Name: Groan D. Roug
Alter: 20
Geburtsort: Unbekannt

Endlich in der nächste Stadt Empty
BeitragThema: Re: Endlich in der nächste Stadt   Endlich in der nächste Stadt EmptyDo März 25, 2010 9:27 pm

Roug: Ich heiße Roug und der spaten hier ist Kazuya. Ich hoffe mal das dich meine kleine Attacke nicht zu sehr verletzt hat *lach*.
Nach oben Nach unten
Dante

Dante


Anzahl der Beiträge : 15
Kopfgeld : 16510
Anmeldedatum : 23.03.10
Alter : 30

Charakter
Name:
Alter:
Geburtsort:

Endlich in der nächste Stadt Empty
BeitragThema: Re: Endlich in der nächste Stadt   Endlich in der nächste Stadt EmptyDo März 25, 2010 9:35 pm

Kakuzu schaute Roug an und sagte: Die Atacke hat nicht so eich weh getahn, ich bitte um Endschuldigung. Kakuzu schaut Kazuya un sagte: Er ist noch Jung nicht wie ich denn ich bin schon 35 Jahre alt.
Nach oben Nach unten
One Piece und Naruto fan

One Piece und Naruto fan


Anzahl der Beiträge : 34
Kopfgeld : 10031
Anmeldedatum : 19.02.10
Alter : 31

Endlich in der nächste Stadt Empty
BeitragThema: Re: Endlich in der nächste Stadt   Endlich in der nächste Stadt EmptyDo März 25, 2010 9:41 pm

Kazuya sagte zu Kakuzu: Hey, danke das du uns nochmal den Samurai her gehollt hast ist aber nicht so schlimm wir wären sowieso gegangen willkommen in der Crew.
// Roug mache uns mal was zu Essen, für unser Neuling ein Bier, und für mich auch// Kazuya war sehr froh dann sagte er: Mal wieder richtig Saufen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Endlich in der nächste Stadt Empty
BeitragThema: Re: Endlich in der nächste Stadt   Endlich in der nächste Stadt Empty

Nach oben Nach unten
 
Endlich in der nächste Stadt
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece RPG Forum :: Grandline :: Balsimoa-
Gehe zu: