One Piece RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen beim großen One Piece RPG!!!! Viel Spaß auf der Seite!!!! Lasst den Kampf um das One Piece beginnen!!!!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Partner
free forum
Umfrage
Wie findet ihr das Forum bis jetzt??
Sehr Gut
Schiffsuche I_vote_lcap29%Schiffsuche I_vote_rcap
 29% [ 2 ]
Gut
Schiffsuche I_vote_lcap43%Schiffsuche I_vote_rcap
 43% [ 3 ]
Naja
Schiffsuche I_vote_lcap29%Schiffsuche I_vote_rcap
 29% [ 2 ]
Nicht so Gut
Schiffsuche I_vote_lcap0%Schiffsuche I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Schlecht
Schiffsuche I_vote_lcap0%Schiffsuche I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 7

 

 Schiffsuche

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
One Piece und Naruto fan

One Piece und Naruto fan


Anzahl der Beiträge : 34
Kopfgeld : 10031
Anmeldedatum : 19.02.10
Alter : 31

Schiffsuche Empty
BeitragThema: Schiffsuche   Schiffsuche EmptySa März 06, 2010 10:42 pm

Kazuya ist endlich aus die Insel Alabasta angekommen er sucht ein Schiff, denn sein Boot hilft nicht sehr viel. Um nack Skyia zu kommen und auserdem sucht er ihr noch Crew Mitglieder.

// mal schauen op ich ihr ein guten Freund finde, bin mal gespannt//


Also ich werde erst mal was Essen. Dachte sich Kazuya


Er läuft weiter nach seine Zehnstünderer Fahrt hat er viel Hunger.
Nach oben Nach unten
Ruffy

Ruffy


Anzahl der Beiträge : 29
Kopfgeld : 6041
Anmeldedatum : 18.02.10
Alter : 30

Schiffsuche Empty
BeitragThema: Re: Schiffsuche   Schiffsuche EmptySa März 06, 2010 11:58 pm

Jihro beochbachtet diesen Mensch( der halt Kazuya ist)

Jihro denkt: Wer ist das, jedenfals ist er ein Pirat der aber erst angefangen hat, trotzdem muss ich hin töten, das wird wieder ein Spaß.


Jihro zieht sein Schwert und sagt Schnell Rassur und stand hinter Kazuya und hat angegriffen aber er ist noch gerade so ausgewischen.

// Hey wer bist du// fragte sich Jihro

Jirho wartete erst mal mit Kämpfen
Nach oben Nach unten
https://onepiece.aktiv-forum.com
One Piece und Naruto fan

One Piece und Naruto fan


Anzahl der Beiträge : 34
Kopfgeld : 10031
Anmeldedatum : 19.02.10
Alter : 31

Schiffsuche Empty
BeitragThema: Re: Schiffsuche   Schiffsuche EmptySo März 07, 2010 10:27 pm

Kazuya schaut läuft ein wenig weiter weg von diesen Typ


// Äm also ich bin Kazuya warum wer bist du// fragte Kazuya


Er schaute nur auf Kazuya und Kazuya wendete sich in Himmel
Nach oben Nach unten
Ruffy

Ruffy


Anzahl der Beiträge : 29
Kopfgeld : 6041
Anmeldedatum : 18.02.10
Alter : 30

Schiffsuche Empty
BeitragThema: Re: Schiffsuche   Schiffsuche EmptyMo März 08, 2010 10:04 pm

Jihro schaute ihn sehr Böse an
// Also ich bin Jihro, und gleich bist du dran//
Jihro nimmt sein Schwert und rennt auf ihn los die Leute rennen nur weg von ihn.
Jihro sagt: Ach ja ich bin einer von den sieben Samurai.
Aber Kazuya konnte wieder gerade so aussweischen.
Jihro wardet jetzt nur noch auf die Antwort.
Nach oben Nach unten
https://onepiece.aktiv-forum.com
One Piece und Naruto fan

One Piece und Naruto fan


Anzahl der Beiträge : 34
Kopfgeld : 10031
Anmeldedatum : 19.02.10
Alter : 31

Schiffsuche Empty
BeitragThema: Re: Schiffsuche   Schiffsuche EmptyDi März 09, 2010 10:16 pm

Kazuya greift jetzt mit ein Feuerschlag an, aber Jihro konnte mühelos ausweischen. Kazuya sagt: Also du bist gut, ich fange erst an Pirat zu sein und ich habe erlich gesagt kein Bock jetzt zu Sterben. Kazuya schaute jetzt auch böse er meint es jetzt auch ernst, und setzte Feuertorado ein aber der Gegner weischt schon wieder aus. Kazuya denkt sich: Also der ist voll Stark das gibt es garnicht, ich muss mir was einfallen lassen ich kann nur fliehen fürs erste denn Gewinnen kann ich da nicht wenn ich erlich bin. Kazuya macht ein Feuersturm aber Jihro weischt immer aus. Er ist sau schnell. dachte sich Kazuya. Jetzt wardet er erst mal.
Nach oben Nach unten
Ruffy

Ruffy


Anzahl der Beiträge : 29
Kopfgeld : 6041
Anmeldedatum : 18.02.10
Alter : 30

Schiffsuche Empty
BeitragThema: Re: Schiffsuche   Schiffsuche EmptyMi März 10, 2010 9:50 pm

Jihro schaute ihn nur an und sagte: Also Kazuya schlecht bist du nicht, aber leider ist das dein letzter Tag in dein Leben den bei mir kannst du nicht fliehen. Jihro lachte nur! Jetzt zog Jihro sein Schwert und aufeinmal war weg. Kazuya schaute überall hin wo er sein könnte dann war Jihro hinter und setzte gebte ihn ein Schlag dann hat er ein Angriff richtung Bauch gemacht.
Nach oben Nach unten
https://onepiece.aktiv-forum.com
One Piece und Naruto fan

One Piece und Naruto fan


Anzahl der Beiträge : 34
Kopfgeld : 10031
Anmeldedatum : 19.02.10
Alter : 31

Schiffsuche Empty
BeitragThema: Re: Schiffsuche   Schiffsuche EmptyMi März 10, 2010 9:55 pm

Diesmal konnte Kazuya nicht aussweichen und denkte sich: So bei ihn kann man nicht weg rennen. Kazuya spuckte Blut, jetzt rennte er zu Jihro und versuchte ihn zu schlagen aber er weischte immer aus dann setzte Kazuya ein heftigen Feuerschlag ein der Jihro schon fast getroffen hat, Kazuya sagte: Jetzt bin ich schon viel Besser stimms! Kazuya lachte ihn an.
Nach oben Nach unten
Ruffy

Ruffy


Anzahl der Beiträge : 29
Kopfgeld : 6041
Anmeldedatum : 18.02.10
Alter : 30

Schiffsuche Empty
BeitragThema: Re: Schiffsuche   Schiffsuche EmptyDo März 11, 2010 4:36 pm

Jihro lachte nur und sagte: Stimmt schon aber gegen mich hast du sowieso keine Chance niemand wird dir Helfen, und ich werde dich jetzt besser auch beziegen. Jihro greifte an und sagte: Das ist dein Ende, kein Freund wird dir helfen. Jihro zog sein Schwert und setzte zehntausend Messerstiche ein, diesmal wurde Kazuya wieder getroffen. Jihro sagte: Ts für so ein Bengel wie du musste ich meine Zeit aufgeben, ich geh wieder. Kazuya rabbelte sich wieder auf. Jihro denkt: Er hat viel Ausdauer.
Jihro sagt: Hey sag mal willst du das One Piece finden, denn wen ja könnte ich dir ein wenig helfen du gefällst mir. Jihro darf das eigentlich nicht, aber er macht sowieso immer was er will.
Nach oben Nach unten
https://onepiece.aktiv-forum.com
One Piece und Naruto fan

One Piece und Naruto fan


Anzahl der Beiträge : 34
Kopfgeld : 10031
Anmeldedatum : 19.02.10
Alter : 31

Schiffsuche Empty
BeitragThema: Re: Schiffsuche   Schiffsuche EmptySa März 13, 2010 10:05 pm

Kazuya lachte wieder und wischte sich erst mal das Blut von den Lippen und sagte: Wirklich wenn ja könntest du mri ein Schiff besorgen und ich bin auch nicht so Stark. Kazuya war froh das er einen hatte der ihn helfte dann sagte er: Sag mal willst du in meine Crew kommen? Jihro schaute nicht gerade begeistert.
Nach oben Nach unten
Ruffy

Ruffy


Anzahl der Beiträge : 29
Kopfgeld : 6041
Anmeldedatum : 18.02.10
Alter : 30

Schiffsuche Empty
BeitragThema: Re: Schiffsuche   Schiffsuche EmptySa März 13, 2010 11:24 pm

Jihro schaute ihn nur an dann setzte Jihro sich auf eine Banke und sagte: Ich kann dir ein Schiff besorgen aber ich weiß nicht op du es alleine Fahren kannst, und ich kann nicht auf dein Schiff kommen also suche dir auf Alabaste erst mal ein Crewmitglied. Jihro wollte sowieso nicht Kämpfen dann sagte er: Kazuya nächstes mahl werde ich dich töten, ich hatte keine Lust gegen dich anzutreten.
Nach oben Nach unten
https://onepiece.aktiv-forum.com
BLaCKFiRE




Anzahl der Beiträge : 39
Kopfgeld : 40543
Anmeldedatum : 13.03.10

Charakter
Name: Groan D. Roug
Alter: 20
Geburtsort: Unbekannt

Schiffsuche Empty
BeitragThema: Re: Schiffsuche   Schiffsuche EmptySo März 14, 2010 4:02 pm

Roug hat das geschehen beobachtet....als Jihro gegangen war ging Roug zu Kazuya und fragte ihn: Du bist nicht schlecht willst du meiner Crew beitreten???
Nach oben Nach unten
Ruffy

Ruffy


Anzahl der Beiträge : 29
Kopfgeld : 6041
Anmeldedatum : 18.02.10
Alter : 30

Schiffsuche Empty
BeitragThema: Re: Schiffsuche   Schiffsuche EmptySo März 14, 2010 10:40 pm

Jihro hat sein Schwert vergessen und tauchte nochmal auf dann sagte er: Hey wer bist du, bist du auch ein Pirat? Jihro namm sein Schwert und wollte ihn angreifen dan dachte sich Jihro: Wenn ich diesen Kerl jetzt umbringe dann hat Kazuya kein Crew mitglied ich lasse ihn erst mal in Ruhe. Jhro sagte: Also ich bin Jihro einer der sieben Samuraien.
Nach oben Nach unten
https://onepiece.aktiv-forum.com
BLaCKFiRE




Anzahl der Beiträge : 39
Kopfgeld : 40543
Anmeldedatum : 13.03.10

Charakter
Name: Groan D. Roug
Alter: 20
Geburtsort: Unbekannt

Schiffsuche Empty
BeitragThema: Re: Schiffsuche   Schiffsuche EmptySo März 14, 2010 11:04 pm

Roug dreht sich um und sagt: Oh!!! Einer der Samurai *lach*. Seid wann sind Samurai zu Piraten so nett???
Nach oben Nach unten
One Piece und Naruto fan

One Piece und Naruto fan


Anzahl der Beiträge : 34
Kopfgeld : 10031
Anmeldedatum : 19.02.10
Alter : 31

Schiffsuche Empty
BeitragThema: Re: Schiffsuche   Schiffsuche EmptyMo März 15, 2010 10:02 pm

Kazuya schaute erst mal alles an dann sagte er: Hey also erst mal wer bist du, und ich bin Kazuya aber ich würde dich bitten den nicht zornig zu machen. Kazuya war froh das er jetzt ein Mitglied hat dann sagte er: Äm was kannst du eigentlich, und außerdem bist du in meiner Crew aufgenommen.
Nach oben Nach unten
BLaCKFiRE




Anzahl der Beiträge : 39
Kopfgeld : 40543
Anmeldedatum : 13.03.10

Charakter
Name: Groan D. Roug
Alter: 20
Geburtsort: Unbekannt

Schiffsuche Empty
BeitragThema: Re: Schiffsuche   Schiffsuche EmptyMo März 15, 2010 10:06 pm

Roug sagt:Mhm... Roug legt seine Hand auch den Boden und sagt:Energie Mauer.
Zwischen Roug und Jihro erscheint eine große Mauer aus Purer Energie. Roug: Wer diese Mauer berührt ist ist einer so großen Menge an Energie ausgesetzt das seine Organe "überlasten".
Dann legt Roug wieder seine Hand auf den Boden und sagt: Energie Feld!!. Unter einer Piraten Bande die das geschehen beobachten erscheint ein Feld. Dann sagt Roug: Partikel!! Aus dem Feld erscheinen kleine Energie Kugeln.
Roug: Jede Person die von diesen Kugeln berührt wird erleidet schwere verbrennungen, außerdem kann ich aus dem Feld nach Stacheln wachsen lassen. Ich kann mich auch selber mit Energie versorgen sodass sich meine Angriffskraft verdoppelt aber nur für kurze Zeit. Ich kann auch noch meine beiden Dolche "aufladen" und wenn ich dann eine Person oder einen Gegenstand berühre wird die Energie freigesetzt die alles zertrennt*lach* das ist meine Kraft ich kann unmengen an Energie zu produzieren.
Nach oben Nach unten
Ruffy

Ruffy


Anzahl der Beiträge : 29
Kopfgeld : 6041
Anmeldedatum : 18.02.10
Alter : 30

Schiffsuche Empty
BeitragThema: Re: Schiffsuche   Schiffsuche EmptyMo März 15, 2010 10:47 pm

Jihro schaute ihn nur an und fragte dann: Hey kleiner was ist dein Ziel, willst du Pirat werden? Jihrom machte die Energie nichts aus und sagte dann: Wenn ja musst du noch viel Stärker werden, nächstel mal wenn wir uns wieder sehen töte ich euch beide, immerhin bin ich einer der Samuraien das heißt ich muss euch das nächste mal töten. Jihro hat das ganze nicht beeintruckt.
Nach oben Nach unten
https://onepiece.aktiv-forum.com
BLaCKFiRE




Anzahl der Beiträge : 39
Kopfgeld : 40543
Anmeldedatum : 13.03.10

Charakter
Name: Groan D. Roug
Alter: 20
Geburtsort: Unbekannt

Schiffsuche Empty
BeitragThema: Re: Schiffsuche   Schiffsuche EmptyDi März 16, 2010 7:12 pm

Roug: HAHA Warum tötest du mich den nicht jetzt schon ??? Hat das irgendeinen Grund???
Nach oben Nach unten
Ruffy

Ruffy


Anzahl der Beiträge : 29
Kopfgeld : 6041
Anmeldedatum : 18.02.10
Alter : 30

Schiffsuche Empty
BeitragThema: Re: Schiffsuche   Schiffsuche EmptyDi März 16, 2010 9:33 pm

Jihro schaute ihn nur an und sagte: Treibe es nicht so weit, du kämpft sonst gegen ein Samurai und biesjetzt hast du erst mal keine Chance gegen mich * Haha*. Jihro schaute Kazuya an und fragte: Äm, Kazuya soll ich dir ein Schiff besorgen, du musst nur die Händler töten mit dein neues Crew- Mirtlied wird das wohl nicht schwer sein sind so etwa 10 Männer. Jihro bleibt erst mal ruhig stehen, aber setzt er sich hin.
Nach oben Nach unten
https://onepiece.aktiv-forum.com
One Piece und Naruto fan

One Piece und Naruto fan


Anzahl der Beiträge : 34
Kopfgeld : 10031
Anmeldedatum : 19.02.10
Alter : 31

Schiffsuche Empty
BeitragThema: Re: Schiffsuche   Schiffsuche EmptyDi März 16, 2010 9:41 pm

Kazuya schaute Jihro an und sagte: Hey Jihro sei nicht so unvair, und mein neues Crew- Mitglied wie heißt du überhaubt? Kazuya stellte sich neben sein Crew-Mitglied und sagte: Hey schafen wir die 10 Männer zu besiegen? Und wardet jetzt nur noch.
Nach oben Nach unten
BLaCKFiRE




Anzahl der Beiträge : 39
Kopfgeld : 40543
Anmeldedatum : 13.03.10

Charakter
Name: Groan D. Roug
Alter: 20
Geburtsort: Unbekannt

Schiffsuche Empty
BeitragThema: Re: Schiffsuche   Schiffsuche EmptyDi März 16, 2010 9:48 pm

Roug: Ich heiße Gron D. Roug aber nenn mich Roug. 10 Männer ??? Die schaffen wir locker hhaah Very Happy.


Zuletzt von BLaCKFiRE am Di März 16, 2010 11:34 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
BLaCKFiRE




Anzahl der Beiträge : 39
Kopfgeld : 40543
Anmeldedatum : 13.03.10

Charakter
Name: Groan D. Roug
Alter: 20
Geburtsort: Unbekannt

Schiffsuche Empty
BeitragThema: Re: Schiffsuche   Schiffsuche EmptyDi März 16, 2010 9:56 pm

Roug: Energie-Feld!! Unter 5 Männer erscheint ein Feld aus Energie. Roug: Partikel!!! Es kommen viele kleine Kugeln aus dem Feld die schnell hin und her Fliegen und die Männer durchboren, weil die Kugeln extrem heiß sind. Die Männer fallen um. Roug: Der rest gehört dir.
Nach oben Nach unten
One Piece und Naruto fan

One Piece und Naruto fan


Anzahl der Beiträge : 34
Kopfgeld : 10031
Anmeldedatum : 19.02.10
Alter : 31

Schiffsuche Empty
BeitragThema: Re: Schiffsuche   Schiffsuche EmptyMi März 17, 2010 9:39 pm

Kazuya schaute ihn zu und setzte dann: Feuerball ein. Die Gegner waren sehr schnell kaput dann sagte Kazuya: Also Roug ich habe mal von einer Teufelsfrucht gegessen und das wegen bin ich so Stark. Dann schaute Kazuya zu Jihro und sagte: Jihro nächstes mal bist du tot, schwächling.
Nach oben Nach unten
Ruffy

Ruffy


Anzahl der Beiträge : 29
Kopfgeld : 6041
Anmeldedatum : 18.02.10
Alter : 30

Schiffsuche Empty
BeitragThema: Re: Schiffsuche   Schiffsuche EmptyMi März 17, 2010 10:21 pm

Jihro schaute den beiden zu und denkte sich: Dieser Roug hat keine Angst von mir, und Kazuya auch nicht die werden schon sehen zu was eine Samurai in stande sein kann.
Dann schaute er zu Roug und sagte: Hey Roug ich muss zu geben du bist Stark wenn wir uns wieder sehen werden wir mal kämpfen. Jihro lachte un griff Gruog mit sein Schwert an, Jihro war ein schneller Typ.
Nach oben Nach unten
https://onepiece.aktiv-forum.com
BLaCKFiRE




Anzahl der Beiträge : 39
Kopfgeld : 40543
Anmeldedatum : 13.03.10

Charakter
Name: Groan D. Roug
Alter: 20
Geburtsort: Unbekannt

Schiffsuche Empty
BeitragThema: Re: Schiffsuche   Schiffsuche EmptyMi März 17, 2010 10:22 pm

Roug: Ich hab auch von einer Teufelsfrucht gegessen *lach*. Wir sollten am besten verschwinden!!
Nach oben Nach unten
One Piece und Naruto fan

One Piece und Naruto fan


Anzahl der Beiträge : 34
Kopfgeld : 10031
Anmeldedatum : 19.02.10
Alter : 31

Schiffsuche Empty
BeitragThema: Re: Schiffsuche   Schiffsuche EmptyDo März 18, 2010 9:44 pm

Kazuya weischte schnell aus und sagte: Ja finde ich auch aber wo wollen wir ihn? Kazuya rannte schnell Jihro und setzte Feuertornade ein, aber Jihro konnte ausweischen. Dann machte Kazuya schnell ein Porzelbaum und hat gesagt: Das war nur ein Ausweischmänover nicht wenn du denkst ich bin noch ein Kind. Dann lachte Kazuya Roug an und sagte: Also eigentlich mag ich dich aber wir müssen aufpassen wegen das Schiff wenn es sinkt können wir untergehen das darf nicht passieren. Dann zeigte Kazuya Jihro Arsch und läst auswersehen ein *Pups* Dann sagte Kazuya: Ups, Ruog das war nicht so geplant, oh nein der wird mich killen, komm wir hauen hab. Kazuya musste schnell sein Hose raufziehen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schiffsuche Empty
BeitragThema: Re: Schiffsuche   Schiffsuche Empty

Nach oben Nach unten
 
Schiffsuche
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece RPG Forum :: Grandline :: Alabasta-
Gehe zu: